Wir suchen nach einer/einem

Office-AllrounderIn

Empfang - Vertrieb - Hausverwaltung

Ihre Aufgaben sind

 

  • Begrüßung und Empfang von Kunden
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
  • Eigenständige Betreuung, Verwaltung und Vermarktung der Liegenschaften
  • Erste Ansprechperson für Mieter
  • Mietzinsvorschreibungen sowie Betriebskostenabrechnungen
  • Unterstützung der Abteilung Vertrieb  

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einem der o.a. Bereiche
  • Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  

Wir bieten Ihnen dafür

  • Entfaltungsmöglichkeiten im eigenen Aufgabenbereich
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Langfristige Perspektiven in einem dynamischen, etablierten und erfolgreichen Familienunternehmen

Diese Position ist mit einem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von  € 2.108,09
 brutto/Monat dotiert. Die genaue kollektivvertragliche Einstufung sowie eine eventuelle Überzahlung wird auf Grundlage Ihrer persönlichen sowie fachlichen Kompetenz leistungsgerecht vereinbart.