Wir suchen nach einer/einem

MitarbeiterIn im technischen Einkauf

Ihre Aufgaben sind

  • Selbstständige Abwicklung sämtlicher operativer Einkaufsaufgaben
  • Planung und Durchführung strategischer Einkaufsagenden
  • Einkaufsabschlüsse innerhalb von Wertgrenzen
  • Teilnahme an Lieferantenaudits, Jahresgesprächen, etc

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung (HAK, HTL, etc.)
  • Bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Microsoft Dynamics Navision oder SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Projektgeschäft sowie Branchenkenntnis wünschenswert 
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein 

Wir bieten Ihnen dafür

  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Langfristige Perspektiven in einem dynamischen, etablierten und erfolgreichen Familienunternehmen

Diese Position ist mit einem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 2.403,21 brutto/Monat dotiert. Die genaue kollektivvertragliche Einstufung sowie eine eventuelle Überzahlung wird auf Grundlage Ihrer persönlichen sowie fachlichen Kompetenz leistungsgerecht vereinbart.